< Treffen des DTV am 07.04.2010 am Elbsee
7.04.10 14:44 Alter: 8 yrs

Antauchen 18.04.2010 ab 11:00 Uhr

Antauchen 18.04.2010 ab 11:00 Uhr


Hallo liebe Vereinsvorstände, Ausbilder, Tauchkolleginnen und Tauchkollegen !

Ich bitte wie in jedem Jahr um eure Unterstützung, damit wie dieses Event auch in diesem Jahr erfolgreich durchführen können - für die Empfänger meiner Mail bedeutet dies, diese bitte an Ihre Vereinsmitglieder, Kammeradinnen und Kammeraden weiter zu leiten und diese auch zu bitten, das Antauchen aktiv zu unterstützen. Wir benötigen wie immer viele Helfer, die sich unter Anderem um folgende Aufgaben kümmern:

Tauchgangsliste führen
Essen & Getränke ausgeben
Parkplätze zuweisen
Fotos machen

Da wir gerne erreichen wollen, dass auch die Helfer den Tag geniessen können, sollte keiner der Helfer länger als jeweils eine Stunde für seine Aufgabe eingeplant werden - daran seht ihr sicherlich, dass wir über die geplante Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr eine größere Menge an Freiwilligen benötigen.

Die genaue Planung und Einteilung der Helfer wird wir bei der Vorbesprechung am 14.04.2010 um 19:00 Uhr am See stattfinden - ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen der freiwilligen Helfer ;-)

 

Mit sportlichen Grüßen, Dirk Wirts