< Antauchen 18.04.2010 ab 11:00 Uhr
18.04.10 17:31 Alter: 8 yrs
Von: Andreas Bähr

Antauchen am 18.04.2010

Antauchen des DTV am 18.04.2010


Auch in diesem Jahr fand das Antauchen wieder statt.

Zu dem Event hatten sich ca. 130 Mitglieder, aus den verschiedenen Vereinen, am Elbsee versammelt um Würstchen, Gulaschsuppe und andere leckere Sachen zu probieren. Dies wurde aber nur zum Teil geschafft, da ja einige auch noch vor der Sclemmerei tauchen gehen wollten und dies nicht mit einem vollen Magen tun wollten.

Es entwickelten sich wieder interessante Gespräche und Kommentare rund um den Elbsee und den Bauarbeiten gegenüber dem Einstieg.

Es wurde Kaffe, Kuchen, Gebäck undnatürlich auch Cola und Fanta von den vielen freundlichen Helfern verteilt.

Unser besonderer Dank gilt natürlich wieder den freiwilligen Helfern ohne die es nicht möglich gewesen wäre so eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen.